Juso-Mitglied werden

Politik ist öde? – Verändern wir sie!

JungsozialistInnen in der SPD Mittelsachsen

Für uns Jusos ist soziale Gerechtigkeit kein Thema von gestern, sondern die entscheidende Frage von heute für morgen. Deshalb werden bei uns viele Themen diskutiert: Von der Reform des Sozialstaats, über die Wirtschafts- und Bildungspolitik bis zur politischen Ausgestaltung der Globalisierung und den Kampf gegen Rechtsextremismus. Nur durch eigenständige Vorstellungen und Anforderungen an eine Politik, die Zukunftschancen schafft, können wir an der gegenwärtigen Lage etwas ändern.

Wenn du mit uns Zukunftschancen durchsetzen willst, dann fülle das Online-Beitrittsformular zur Mitarbeit bei den Jusos aus. Und bitte beachte: Bei uns können alle mitmachen - egal ob Parteimitglied oder nicht! Deswegen gibt es bei uns auch zwei Formen der Mitgliedschaft:

* SPD- Mitglied werden: Alle SPD- Mitglieder unter 35 Jahren sind automatisch Jusos. Wenn du in die SPD eintreten möchtest, dann klicke bitte hier.

* "Nur- Juso"- Mitgliedschaft (Mitgliedschaft mit Teilrechten): Es gibt ja auch Leute, die sagen, sie wollen reines Juso- Mitglied sein, also ohne Parteimitgliedschaft bei den Jusos mitarbeiten. Diese füllen dann das Online- Beitrittsformular aus und machen kostenfrei im Verband mit.

www.jusos-mittelsachsen.de