Jetzt SPD Mitglied werden

PARTEI ERGREIFEN - Dafür trete ich ein. Für die Soziale Demokratie:

In den letzten Tagen sind in ganz Deutschland über 1.000 Menschen in die SPD eingetreten. Alleine in Sachsen 80. Gerade in der heutigen Zeit ist das ein wichtiger Schritt. Beispiele aus anderen Ländern zeigen: dass es in einem Land demokratisch und gerecht zugeht, ist nicht selbstverständlich. Es ist Zeit Partei zu ergreifen. Haben Sie sich entschlossen in die SPD einzutreten oder denken Sie darüber nach? Dann melden Sie sich bei uns. Am besten direkt vor Ort. In Döbeln, Freiberg und Mittweida haben wir Büros, in denen wir uns kennenlernen können, Sie Fragen stellen, oder ihren Antrag direkt abgeben können.

In der SPD kann jede und jeder eintreten, die/der sich zu den Grundwerten der sozialen Demokratie bekennt und an der Gestaltung einer friedlichen, demokratischen und sozial gerechten Gesellschaft mitarbeiten möchte. Ein ONLINE-Beitrittsformular finden Sie auf www.spd.de. Hier finden Sie auch alle Informationen über Ihre Rechte als Mitglied sowie die Beitragsordnung.

Natürlich können Sie auch persönlich Kontakt zur SPD vor Ort aufnehmen. Dazu wenden Sie sich am besten an einen SPD-Ortsverein in Ihrer Nähe oder an ein Mitglied des Kreisvorstandes

Natürlich können Sie sich auch an unsere Regionalgeschäftsstelle wenden. Dort steht Ihnen unsere Geschäftsführerin bei Fragen jeder Zeit zur Verfügung.

www.mitmachen.spd.de