Bürgersprechstunde

Allgemein

Wir bieten ab November immer mittwochs eine Bürgersprechstunde an, in der Zeit von 17.30 bis 19 Uhr. Dort können Sie mit uns über politische und gesellschaftliche Themen sprechen. Auch Probleme, die Sie ganz persönlich betreffen und durch Mandatsträger auf kommunaler, Landes- oder Bundesebene gelöst werden sollen. Wenn Sie uns vorher anschreiben, können wir gezielt den richtigen Ansprechpartner für Sie finden und Sie können sich persönlich austauschen.

In unserem Ortsverein gibt es viele verschiedene Menschen mit unterschiedlichen beruflichen und privaten Fachgebieten. Sei es in rechtlichen oder wirtschaftlichen Belangen. Eine unverbindliche unentgeltliche Auskunft können wir Ihnen geben, wenn Sie uns im Vorfeld das Themengebiet nennen. Wir sind für Sie da.

Kommen Sie ins Gespräch mit Ortsvereinsmitgliedern, sachkundigen Einwohnern, Stadträt*innen, Landtagsabgeordneten oder Bundestagsabgeordneten. Wir werden den richtigen Ansprechpartner für Sie finden!

Homepage SPD Freiberg