Lieber Bürgerinnen und Bürger,

viele Menschen engagieren sich ehrenamtlich für ihre Städte und Gemeinden - in Vereinen und Initiativen, als Anwohner, Gewerbetreibende oder Arbeitnehmer. Und in Parteien. Die SPD-Mittelsachsen hat knapp zweihundertfünfzig Mitglieder. Frauen und Männer, Eltern, Schüler, StudentInnen, Azubis und Senioren, die sich für eine soziale Gemeinschaft einsetzen.

Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über unsere Arbeit: In den Ortsvereinen, im Kreisvorstand, in den Arbeitsgemeinschaften und im Kreistag. Über unsere Abgeordneten in Land, Bund und Europa und über Kandidatinnen und Kandidaten bei Wahlkämpfen.

Wir arbeiten gern mit allen zusammen, denen das Soziale ein wichtiges Anliegen ist. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf - wenn Sie eine gute Idee haben, die Sie umsetzen wollen, wenn Sie Unterstützung benötigen, wenn Sie sich mit engagieren möchten, oder einfach nur wenn Sie mehr über uns wissen wollen.